Hundeschule Weissepfote


Artgerechte Erziehung, Sport und Spiel!

 


Seit 2004 gibt es meine Hundeschule mit dem Namen Weissepfote.


Der Name hat natürlich eine Bedeutung, den ich an dieser Stelle gerne erklären möchte.


Abgeleitet vom dem berühmten "schwarzen Schaf" kam der Name "Weissepfote" zu stande.

Er bedeutet, dass meine Hundeschule Abstand nimmt, von tierquälerischen Ausbildungsmethoden, die heute leider noch viel zu viel praktiziert werden.

Außerdem möchte ich mich nicht an der Ausbeute von Hilfesuchenden Hundehaltern beteiligen.

Wissen soll für alle da sein und nicht nur für die, die es sich leisten können!

Daher werden Sie in meiner Hundeschule keine überteuerten Preise finden und auch keine Vertragsbindung wie Clubmitgliedschaften o.ä..


In meiner Hundeschule möchte ich anderen Hundehaltern für ein gutes Zusammenleben 

den richtigen Umgang mit Ihrem Hund zeigen.

Außerdem biete ich die Möglichkeit einer artgerechten Beschäftigung (z.B. Fährte, Agility, Trickdog) nach zu gehen die zu einem starken Team führen soll, so manches Problem beseitigen kann und natürlich auch sehr viel Spaß macht!

 

Wenn Sie mehr erfahren möchten dann melden Sie sich!

Die Hundeschule Weissepfote