Hundeschule Weissepfote


Artgerechte Erziehung, Sport und Spiel!

 




































Bitte schaut regelmässig unter „Aktuelles“ ob es Ausfälle oder Änderungen gibt.



Einstellung des Unterrichts


Leider werde ich in den nächsten Wochen den Unterricht auf dem Hundeplatz komplett einstellen.

Ich möchte mich bei all meinen Kunden recht herzlich für die schöne gemeinsame Zeit bedanken!


Teilnehmer die sich Ende letzten Jahres eine Mehrfachkarte gekauft haben und bisher nicht voll einlösen konnten, melden sich bitte bei mir per Mail.


Wann genau der Unterricht eingestellt wird, kann ich im Moment leider nicht sagen.

Ich werde so lange und so oft es mir möglich ist noch Unterricht geben.


Nächster Termin ist am 14.01.18



Sonntags:


Welpengruppe                                          9.30 - 10.45


Junghunde/Grunderziehung                    11.00 - 11.45


Spielstunde                                              12.00 - 12.45





Weiterer Unterricht nach Absprache


Teilnahme am Unterricht nur mit vorheriger Anmeldung!


Beim Erstbesuch bitte den gültigen Impfausweis und Nachweiß der Hundehaftpflichtversicherung mitbringen!

Stundenplan am Sonntag

Den Stundenplan für Montags - Freitags finden Sie unter „Wochenpläne“