Hundeschule Weissepfote Neumünster


Artgerechte Erziehung, Sport und Spiel!

 
 


Ich bin Jahrgang 1983 und gelernte Tierpflegerin.

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben lang.

Mit 9 Jahren bekam ich mein ersten Hund mit dem ich 1996 in den Hundesport einstieg und seit dem beschäftige ich mich intensiv mit der Ausbildung von Familien- und Sporthunden.

Nebenbei habe ich Hunde aus dem Tierheim ausgebildet um denen eine bessere Vermittlungschance zu geben.

Mit 18 Jahren habe ich nach langjähriger Erfahrung in der Hundeausbildung und Prüfung zum Trainer in einem Hundesportverein meine ersten Traineraufgaben übernommen.

Natürlich habe ich mich weiterhin mit Seminaren und Workshops weitergebildet, sowie eine Sachkunde für Gefahrenhunde abgelegt.






 

Nicole Gonsch





Die Hundeschule ist leider auf unbestimmte Zeit geschlossen


Vielen Dank an alle meine Schüler!

Ich bin euch sehr dankbar für diese schöne Zeit